Meisterfeier und unsere Jahreshauptversammlung am 12.11.2022
12-10-2022

Liebe Mitglieder,

Die Tage werden kürzer, das Wetter unbeständiger. 

Es wird Zeit für unsere Jährliche Meisterfeier und unsere Jahreshauptversammlung am 12.11.2022

Nach einer durchwachsenen Saison, mit vielen Höhen und Tiefen, würde ich mich über eine Zahlreiche Teilnahme sehr freuen. 

An unserer Meisterfeier erhalten alle anwesenden, eingeschriebenen Fahrer einen Pokal sowie ein Präsent, unsere DJMV Meister einen Siegerkranz.  Des Weiteren ehren wir nachträglich unsere DJMV Meister 2021 und natürlich unsere CrossFinals Teilnehmer!!!

Beginn Meisterfeier 18 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr. 

Fürs Leibliche Wohl wird wie jedes Jahr gesorgt, die Firma Partyservice Lohmiller stellt uns ein leckeres Buffet zusammen. 

Preise je Person      17 Euro                  Kinder von 5 bis 10 Jahre         10 Euro

Bitte gebt uns bis zum 29.10.22 Bescheid mit wie vielen Personen Ihr an der Meisterfeier teilnehmen möchtet. Zur Meisterfeier sind alle herzlich willkommen!

Wir freuen uns in diesem Jahr endlich wieder zusammen kommen zu dürfen, und mit euch zu feiern.

Hier gibt es die finalen Meisterschaftsstände als PDf Datei zum download.

MX50

MX65

MX85 Jun

MX85

MX Hobby

MX125

MX2

MX1


Official Partners